About me

Fotografin Daniela HainbuchnerNach der Geburt meiner Zwillings-Jungs 2010 rannte meine 1.Nikon Kamera heiß!

Abgesehen von meinen zwei faszinierenden kleinen Erdenbürgern,  hatte mich auch die Fotografie voll und ganz in ihren Bann gezogen.

Als mittlerweile 3-fach-Mama gibt es für mich keinen schöneren Ausgleich / Beruf als den kreativen Umgang mit lieben Menschen.

Ihre wichtigsten Lebensereignisse – ihre schönsten und innigsten Augenblicke – ihre magischen Momente –  in Bildern festzuhalten, ist meine große Leidenschaft.

Kleine Wunder die das Licht der Welt erblicken, strahlende Kinderaugen oder 2 verliebte Menschen die ein gemeinsames Leben besiegeln wollen.

Für mich ist es nicht nur ein „Shooting“, ein wahrzunehmender Termin, eine Pflicht – nein – dies ist mein Leben, meine Einstellung und meine Liebe dafür!

Ich freue mich auf Euch und euren eigenen „MAGIC MOMENT”

Dani