Wedding

… SIE + ER

… 1+1 = 1

… DER Tag

… unvergessliche Momente

…. wundervolle Augenblicke

… Leidenschaft

… Emotion

… Tränen

… Glück

… Freude

… “JA”

… ein vollkommener Tag

Diese ”Love-Story” möchte ich Euch mit euren Bildern erzählen.

Einzigartige Erinnerungen – natürlich, lebendig und emotional festgehalten.

“Liebe ist, wenn sich die Augen im Herzen treffen.”


Unser erstes Kennenlernen erfolgt persönlich, ungezwungen und natürlich unverbindlich bei einem Glas Sekt.

Nicht nur mein fotografischer Stil sollte zu euch passen, ihr sollt euch auch bei mir gut aufgehoben fühlen.

Wir unterhalten uns über eure Wünsche, den Ablauf eures besonderen Tages, Motivvorstellungen und vieles mehr.

Darüberhinaus könnt ihr euch einen Teil meiner Arbeit in Form einer Diashow diverser Hochzeiten ansehen und euch vielleicht noch die eine oder andere Idee holen.

Ich freue mich auf Euch!

Dani


FAQ´s – häufig gestellte Fragen zur Hochzeitsfotografie:

Frage: Machst du nur Porträtshootings oder auch Hochzeitsbegleitung (Hochzeitsreportage)?
Antwort: Beides. Porträtshooting + Hochzeitsbegleitung an einem Tag ODER nur Porträtshooting ODER nur Hochzeitsbegleitung ODER Hochzeitsbegleitung und Porträtshooting an einem andern Tag.

Frage: Kommst du auch nur stundenweise?
Antwort: Ja – nach Absprache soviele Stunden wie IHR wollt.

Frage: Kommst du mit einem zweiten Fotografen zur Hochzeit?
Antwort: Wenn gewünscht kommen wir gegen Aufzahlung auch zu zweit.

Frage: Bearbeitest du die Bilder bevor wir sie bekommen?
Antwort: Jedes einzelne Bild wird vorher von mir bearbeitet.

Frage: Wieviele Hochzeitsbilder bekommen wir?
Antwort: ALLE die ich mache. Es gibt bei mir kein Aussuchen oder nur eine bestimmte Anzahl an Bildern die ihr bekommt.

Frage: Wie lange dauert es bis wir unsere Fotos bekommen?
Antwort: Zwischen 4-6 Wochen.

Frage: Bekommen wir auch RAW Datein/unbearbeitete Bilder?
Antwort: Nein.

Frage: Veröffentlichst du unsere Bilder?
Antwort: Nur nach Absprache.

Frage: Mit welcher Kamera fotografierst du? Was ist wenn sie den Geist aufgibt während unserer Hochzeit?
Antwort: NIKON D600 Vollformat Kamera – ich habe immer eine 2. dabei Zwinkerndes Smiley

Frage: Wie lange machst du das schon?
Antwort: Ich fotografiere seit 2010.

Frage: Kannst du unser Datum reservieren?
Antwort: Gerne gegen eine kleine Anzahlung.

Frage: Wie läuft die Zahlung ab?
Antwort: Eine kleine Anzahlung bei Datumsreservierung – den Rest bei Abholung der Fotos.

Frage: Was ist wenn die Hochzeit abgesagt wird – bekomm ich meine Anzahlung zurück?
Antwort: Nein.

Frage: Kommst du vorab Location besichtigen?
Antwort: Grundsätzlich nicht. Ich bin sehr spontan mit meinen Ideen Smiley Und das Licht ist immer anders.

Frage: Wenn sich unser Zeitplan verzögert und wir dich länger dabeihaben möchten als vorher ausgemacht?
Antwort: Kein Problem. Ich komme zu euch wenn meine Zeit abgelaufen ist und frage euch ob ich noch bleiben soll.

Frage: Was ist wenn du krank wirst?
Antwort: Ist noch nicht vorgekommen – ich bin sehr selten krank – sollte ich jedoch so krank sein daß ich nicht dabei sein kann, hab ich ein sehr gutes Netzwerk mit netten Kollegen die toll fotografieren. Ich werde alles menschenmögliche tun einen gleichwertigen Ersatz zu finden.